Our new homepage is online!

We’re happy to welcome you to our new website. We – the company Projektbau und Bauservice GmbH – are a construction company with years of experience around the construction of luxurious estates of all types.

While focusing on the region around Mannheim, Heidelberg and the Rhine-Neckar area, our goal is to offer custom and exclusive estates to our customers.

Our homepage is designed to give you insights around our current offerings and allows you to directly get in touch with us. And hopefully, we can soon fulfil your wish to own your own individual estate.

If you want to know more about our company, feel free to read this article about our history and mission. To find our more about about our broad portfolio of products and services around the construction of estates and management of projects, take a look at this page.

Are you interested to see what we built in the past? Then take a look at our references page and see for yourself the quality and design we provide. And don’t forget to browse through our catalog to see what we are offering right now. Maybe one of our premium estates will be yours very soon.

If you want to know more about one of our objects or want to get in touch with us, you will find a contact form right below each obejct. Please make sure to use this form so that we can easily see which object you are referring to. If you have any other or general questions, feel free to use our general contact form or call us via phone!

We hope you enjoy visiting our website. Please don’t hesitate to get in contact with us if you have any questions or feedback. We are looking forward to hearing from you!

image_pdfPDFimage_printPrint

Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns, Sie auf unserem neuen Web-Auftritt begrüßen zu dürfen. Wir, die Firma Projektbau und Bauservice GmbH, sind ein Bauunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bau von Luxusimmobilien aller Art. Mit unserem Fokus auf die Region Mannheim, Heidelberg und Rhein-Neckar haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen individuelle und exklusive Objekte zu bieten.

Mit unserer Homepage wollen wir Ihnen einen Einblick in unser Angebot geben und Ihnen die Möglichkeit geben, mit uns in Kontakt zu treten. So lässt sich auch Ihr Immobilienwunsch vielleicht schon bald realisieren.

Wenn Sie mehr über unser Unternehmen erfahren wollen, finden Sie unter diesem Link mehr Informationen zu uns und unserer Geschichte. Unser vielfältiges Angebot an Leistungen rund um den Bau von Immobilien und dem Projektmanagement können Sie hier einsehen.

Auch können Sie auf unserer Website natürlich unsere aktuellen Immobilien sowie Referenzen einsehen, um sich einen Blick von unserem Angebot und unserer Qualität zu machen. Nutzen Sie die Suchfunktion, um die passende Immobilie zu finden oder schauen Sie sich unsere Top-Immobilien an.

Falls Sie Interesse an einer unserer Immobilien haben oder mit uns in Kontakt treten wollen, können Sie dies gerne unmittelbar aus den Inseraten heraus tätigen. Nutzen Sie dafür bitte die Kontaktformulare am Ende eines jeden Inserats zu machen. Darüber hinaus bieten wir unter diesem Link weitere Kontaktmöglichkeiten via E-Mail oder Telefon an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unserer Website. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.