We only use high quality material and exclusive interiors to equip our estates. This is essential to us and ensures that your estate not only lasts long but also meets the highest quality standards. Our suppliers are selected carefully to deliver on time and meet your expectations.

Since quality and reliability are very important to us, we dedicated a significant amount of time to choose our suppliers and partners. This enables us to meet your and our own high expectations.

In the following, we want to present you some examples on the products we offer. However, this is just a small selection of possibilities, so don’t hesitate to reach out to us to get the full overview.

To make sure, the core of your estate is stable and lasts long, we only use bricks from the German vendor POROTON. The company has more than 50 years of experience and is very well known for its high quality. On top of that, we build brick on brick instead of employing prefabricated building as this is the only way to meet highest quality standards. More information about POROTON can be found on their own homepage.

Since we usually hand over your estate as ready for occupation, we also take care of installing all necessary interior and sanitary equipment. To deliver you modern design and luxurious quality, we work together with the Italian producer Kerasan. Kerasan has been producing qualitative sanitary equipment since 1960 and offers a broad choice of designs. Feel free to explore Kerasan’s catalog and get an impression on their designs and quality.

Another important supplier for equipment around your living area and bathrooms is the Italian brand MAMOLI. The company was founded 1932 in Italy and joined the German FRANKE group in the meanwhile. It has been standing for high quality and exclusive designs since its foundation. You can explore the MAMOLI catalog here.

Are you interested to find out more? Please browse our current offerings to find your own dream estate today! If you have any question or want to know more about our estates and equipments, feel free to reach out to us!

Der Einsatz von hochwertigen Baustoffen und hochqualitativen Produkten stellt einen wichtigen Bestandteil unserer Immobilien dar und spielt daher eine besonders wichtige Rolle für uns. Als elementare Bestandteile des Bauprozesses achten wir daher besonders auf die Auswahl der richtigen Stoffe und Lieferanten.

Da Qualität und Zuverlässigkeit für uns sehr wichtig sind, haben wir viel Zeit und Arbeit in die Auswahl der richtigen Lieferanten investiert. Nur so sind wir in der Lage, Ihnen den qualitativen Anspruch zu bieten, den wir uns selbst stellen.

Die folgende Auswahl von Beispielen soll Ihnen einen Einblick in unser Angebot geben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen natürlich eine breite Auswahl von Produkten und Ausstattungsmerkmalen an.

Beim Bau unserer Immobilien setzen wir ausschließlich auf hochwertige Ziegel der Marke POROTON. Der Hersteller, der auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurückblicken kann, ist für seine Qualität bekannt und daher auch ein wichtiger Lieferant für uns. Darüber hinaus bauen wir Stein auf Stein und setzen nicht auf andere Bauweisen wie dem Fertigbau, um so die Einhaltung höchster Standards zu gewährleisten. Mehr Informationen zu POROTON finden Sie auf der verbandseigenen Website.

Da wir Ihnen die Immobilie für gewöhnlich schlüsselfertig übergeben, kümmern wir uns natürlich auch um die Installation notwendiger Anlagen oder Sanitäreinrichtungen. Auch hier arbeiten wir unter anderem eng mit dem italienischen Produzenten Kerasan zusammen. Kerasan stellt bereits seit 1960 hochwertige Badausstattungen her und bietet ein breites Angebot an Kollektionen an. Überzeugen Sie sich gerne selbst und werfen Sie einen Blick in den Katalog von Kerasan.

Auch in der Ausstattung der Wohn- und Badezimmer setzen wir auf eine Auswahl von hochwertigen Produkten. Einer unserer Partner in diesem Feld ist das Unternehmen MAMOLI. Das 1932 in Italien gegründete Unternehmen ist inzwischen Teil der deutschen FRANKE-Gruppe und steht seit jeher für hohe Qualität und elegante Designs. Eine Übersicht des MAMOLI-Katalogs finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erkunden Sie gerne unsere aktuellen Angebote. Falls Sie weitere Fragen haben oder gerne mehr über unsere Immobilien und Ausstattungen erfahren wollen, freuen wir uns über Ihren Anruf oder eine Nachricht.